Professionelle Beratung vom Fachmann
Probefahrt vor Ort möglich
Fahrrad fertig montiert vom Meister
Riesige Auswahl an Fahrrädern und Zubehör

Notdienst Werkstatt Service

Abholung & Annahme von Reparaturen

Liebe Kunden,

um die Ausbreitung von Corona zu verlangsamen, müssen nun auch wir unser Ladengeschäft ab 18.3.2020 bis auf Weiteres schließen. 
Gerne halten wir sie in Instagram @fahrrad_fender auf dem laufenden.

Dennoch bieten wir ihnen einen Notservice in unserer Werkstatt an:

- Annahme & Abholung ihrer Vereinbarten Reparatur 

- Abholung gekaufter Fahrräder / E-Bikes

Wir haben eine Klingel an unserem Tor, womit sie sich anmelden können.

Unsere Öffnungszeiten für unseren Reparatur Service sind :

Mo. - Fr. von 09:00 - 18:30 Uhr

Mi. von 09:00 - 12:00 Uhr

Sa. von 09:00 - 14:00 Uhr

Scheuen sie sich nicht bei Fragen uns zu kontaktieren, dann versuchen wir mit ihnen eine Lösung zu finden. 
 

Telefon: 06202/16555

E-Mail: info@fahrrad-fender.de

oder schreiben sie uns auf Instagram an @fahrrad_fender 

Wir versuchen ihnen dennoch einen guten Service zu bieten und können ihnen auch bei Absprache ihr Rad zufahren.

WIR BITTEN UM VERSTÄNDNIS DAS WIR DEN REGULARIEN FOLGEN UND KEINEN KUNDEN IN UNSER LADENGESCHÄFT LASSEN KÖNNEN!

Wir freuen uns, wenn sie uns treu bleiben und wir nach dieser schweren Zeit Gemeinsamkeit gewohnt weiter machen können. derzeit möchten wir uns auf das Positive besinnen, die Zeit nutzen , um uns auf ein Danach zu konzentrieren und vorbereiten zu können.

Wir wünschen ihnen alles Gute und bleiben sie gesund.

Ihr Fahrradhaus Fender Team 

Weitere Informationen